Donnerstag, 30. März 2017

Koffer packen

Da der Jahresabschluss immer näher rückt, ist das meiste schon fertig und wird nur noch überprüft, bevor die Daten an das "HMRS" (Finanzamt) weitergeleitet werden.
Ich bekam eine Liste und die dazugehörigen Tankrechnungen und überprüfte sämtliche Beträge.

Zum Mittag holte mir englischen Döner, leider im falschen Laden. Ich bekam ein schönes Mittagessen, aber das war definitiv kein Döner!

Am Nachmittag kam der Banker wieder zu einem Gespräch dabei und ich durfte mich dazu setzen. Einer der Kundin, der ein Geschäft in Form einer LTD hat, möchte sich demnächst einen Kredit holen und wollte schon einmal erste Informationen sammeln, inwiefern sich dieser Wunsch ermöglichen lässt.

Abends traf ich mich mit den Mädels aus Walsrode, die heute in Bradford ankamen und zeigte ihnen ein wenig die Stadt. Abends setzten wir uns noch vor den Brunnen und ließen den Abend entspannt ausklingen.

Als die Drei ihren Zug zurück zum Hotel nahmen, musste ich leider damit anfangen, meine Koffer zu packen.