Dienstag, 28. März 2017

Moonlight Milkshake

Heute morgen holte mich Hugh ab und begleitete mich zum Office vom College um die Collge Fee zu bezahlen und andere organisatorische Dinge zu erledigen.
Er gab mir auch noch 3 Seiten "Berichtsheft", die ich für die Dauer meines Aufenthaltes erstellen sollte.

Danach begann mein Arbeitstag. Ich saß bei meinen Chef im Büro und er zeigte mir die Excel-Tabelle, die er zur Berechnung der Steuern erstellt hatte. Gemeinsam korrigierten wir noch die letzten Unstimmigkeiten.

Als dies fertig war, machte ich wieder mit der Tabelle weiter, die sehr viel Zeit in Anspruch nimmt und arbeitete darauffolgend am Berichtsheft und beschrieb kurz, was ich in den letzten Tagen während meines Praktikums gemacht habe.

Zum Mittag gab es heute wieder thailändisches Essen, diesmal Reis mit Hühnchen.

Der Nachmittag bestand größtenteils daraus, die letzten fehlenden Informationen in der Tabelle zu ergänzen.

Abends ging ich noch auf Empfehlung zum "Moonlight Milkshake" und holte mir dort einen in Ferrero Rocher Geschmack. Unheimlich lecker!