Mittwoch, 29. März 2017

National Media Museum III

Auf der Arbeit habe ich heute morgen die Tabelle endlich zu Ende geführt. Bei gut 200 aufgelisteten Unternehmen und den dazugehörigen Informationen war das schon eine ganze Menge. 
Danach half ich wieder der Thailänderin, sie gab mir eine Tabelle auf dem Computer und ich überprüfte wieder die dort eingetragenen Informationen. Der Arbeitstag war dann schneller zu Ende als gedacht. 

Nach Feierabend ging ich in die neue Ausstellung im National Media Museum um ein wenig die Zeit rum zu kriegen. Im "Wonderlab" gab es einiges zum Thema Sound & Frequency auszuprobieren.





Der eigentliche Grund meines Besuches war heute das IMAX Theater. Ich wollte mir den Film "Beauty and the Beast" anschauen. Mein letzter Besuch im IMAX 3D war in Amerika vor 5 Jahren und auch dieses Mal lohnte es sich wieder!