Donnerstag, 23. März 2017

Bradford University Gallery II

Auf der Arbeit habe ich heute die Excel-Tabelle von gestern beendet. Damit war ich dann auch den gesamten Tag mit beschäftigt, sodass auch keine Langeweile auftrat.
Zum Mittag gab es wieder pakistanisches Essen von einen der Kunden. Verschiedene Hähnchen- und Rindsorten mit "Naan" (schmeckt wie dünnes Fladenbrot).

 

Hier sind noch ein paar Bilder, einmal vom Studentenwohnheimkomplex und dann noch vom Campus der University of Bradford.

 


Das ist die "Aula" der Universität mit einen kleinen Shop in dem man noch mal schnell das nötigste einkaufen kann. Ein kleiner Buchladen ist hier auch noch, der hat aber hauptsächlich Schulbücher.


Eigentlich wollte ich die "Gallery II, University of Bradford" besuchen, da dort regelmäßig sehr interessante Ausstellungen der Kunstsudenten sein sollen. Bis auf ein paar Bilder, war die Gallerie aber leider leer und für mich nicht weiter sehenswert, sodass ich auch schnell wieder draussen war.

 Das ist der Campus von außen, mit der Straße hinunter in die Stadt.
Als letztes noch eine Karte von Bradford (aus der Touristen Information), die bei der Orientierung in der Umgebung sehr gut weiter hilft.