Montag, 20. März 2017

Konzert in Manchester

Die Rezeptionistin ist nun doch noch länger krank, also bleibe ich noch bei meiner Kollegin.

Da die Jahresabschlüsse der Kunden für März näher rücken, ist sie weiterhin damit beschäftigt die eingereichten Rechnungen der Unternehmen ins System einzugeben und zu verbuchen. Ungefähr die Hälfte der Unternehmen hat Ihren Jahresabschluss im März, der Rest hatte seinen im Dezember.

Ich nahm den jeweils zugehörigen Ordner der Firma in die Hand und sortierte die verbuchten Rechnungen in der richtigen Stelle ein.
Danach bekam ich die Kontoauszüge und verfuhr gleichermaßen mit diesen. 

Zum Feierabend hin ging ich wieder ins Archivzimmer und sortierte die Akten nach dem Alphabet. Dabei entstaubte ich auch gleich die Regale.


Nach Feierabend holte ich mir noch schnell etwas zu essen. Bradford ist die "City of Curry" und so entschied ich mich Chicken-Curry zu probieren. Es schmeckte sehr gut, wobei die Kombi mit Salat, Curry und Pommes gemischt schon eigenartig war.

Am Abend nahm ich direkt den Zug nach Manchester Victoria, lief dann das letzte Stück zur Club Academy, um in England aufs Konzert zu gehen. Die Veranstaltung und Location waren super und mit Muskelkater am ganzen Körper lief ich dann zum Bahnhof zurück, um den letzten Zug nach Bradford zurück zu erwischen. Aber die Mühe war es auf jeden Fall wert!
Ich konnte leider nicht viel von Manchester sehen, da ich direkt zum Konzert bin. Aber ich merkte direkt, dass dort viel mehr los ist, als in Bradford.
Wenn ich noch Zeit habe, ist diese Stadt auf jeden Fall ein Besuch wert!