Dienstag, 21. März 2017

Ein ganz normaler Dienstag

Da wir gestern mit dem einen Kunden nicht ganz fertig geworden sind, machten wir uns morgens gleich an die Arbeit. Wir nahmen die restlichen Kontoauszüge in die Hand und prüften die Beträge.

Danach bekam ich einen Stapel alter Kundendokumente, die durcheinander gekommen sind und durfte diese sortieren. Ich band alles zusammen, damit sie nicht wieder auseinanderfallen und brachte sie dann in das Archiv zurück.

Zum Mittag gingen wir kurz zum Asiaten und holten uns Nudeln. Während wir im Büro unser Mittag aßen, traf ich noch einen Kunden, der ein "unabhängiger Banker" ist. Als ich mich ein bisschen mit ihm unterhalten hatte, bot er mir an, mich Freitag mit in sein Büro zu nehmen, sodass ich ein wenig Einblick vom englischen Bankenalltag bekomme.

Heute Abend bin ich direkt nach Hause und habe Abendbrot gegessen. Nach dem gestrigen Tag tut ein bisschen Entspannung sehr gut. Mein Muskelkater im Nacken freut sich.

Ich schrieb noch dann noch Postkarten, die ich dann morgen abschicken werde, damit sie rechtzeitig in Deutschland ankommen. Ich habe gestern welche in Manchester holen müssen, da es in Bradford keine gibt.