Samstag, 25. März 2017

Lister Park

Nachdem ich ausgeschlafen war, merkte ich, dass draussen unfassbar gutes Wetter war. Ich frühstückte schnell und sah zu, dass ich in die Sonne kam. 

Ich ging als erstes zum Kirkgate Market und bummelte ein wenig durch die Geschäfte.

Danach besuchte ich noch die Sunbridge Wells. Ein Komplex aus Läden in viktorianischen, unterirdischen Tunneln. Allerdings war hier wenig los, da der Großteil aus Bars bestand, sodass das Nachtleben dort wohl interessanter ist.



Zum Mittag hin, ging ich dann zum Lister Park. Dort steht auch die Cartwrigtht Hall, die zu Ehren eines weiteren Mühlenbesitzer gebaut wurde. In der Halle befinden sich noch vier Kunstausstellungen. Um das Gebäude herum, ist ein riesiger Park, der viele kleine Abschnitte von botanischen Gärten hat.


Am späten Nachmittag ging ich dann noch die letzten Supermarkteinkäufe machen und ließ den Tag dann ruhig ausklingen.